| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort cod black ops probleme mit windows | |
|---|---|---|
![]() |
32 Antworten 27101 Aufrufe |
Call of Duty Black Ops Problem Begonnen von Blue-Air
« 1 2 3 10. November 2010, 23:21:40 probleme bei call duty installation call duty black ops keine fps host call duty black ops flackern call duty black ops speichern problem lag wie benutze ich demon tools bei black ops call duty black ops mehr fps bild oops black ops mit windows anmelden call dutz black ops auf windows bit bots call duty black ops suchen call duty black ops win7 probleme black ops auf win7 flackern black ops windows bit probleme cod black ops fps problembehebung schlechte kann black ops installieren win7 nicht call duty black ops windows bit benutze call duty black ops lade kreis blackops verbindungs rainbow six vegas punkbuster setup call duty black ops problem hilfe behebung |
habe vor wenigen Minuten Black Ops installiert und habe ein dickes Problem und zwar
wenn ich das Spiel starte egal ob SP oder MP ich komme immer ins menü doch das ist der Pfeil von BO da und der runde blaue Kreis von Windows7 also ob was geladen wird
da ich kann alles beides bewegen und auswählen doch wenn ich es anklicken will geht es einfach nicht kann manchen was ich will neuer Graka treiber ist drauf.
Hat jemand PLS ne Lösung will zooooocken :]
THX im Vorraus