| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort win kein anheften mehr | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 10849 Aufrufe |
"An Taskleiste anheften" funktioniert nicht mehr Begonnen von Formel-LMS
23. Juli 2009, 23:51:14 spiele task anheften erlauben windows anheften explorer nichtmehr windows explorer keine eintrage der taskleiste proramme software geht taskleiste nicht funktoniert windows anheften taskleiste funktioniert nicht funktioiert yms windows-7 festplatte 51156542 taskl spiele 68911936 anhefen deaktivieren 91427555 verbleibt hoch helios fehler programm taskleiste anheften erlauben opera usb hdd explorer funktioniert mehr win7 nicht chip anheften eines programms die taskleiste geht nicht schnelles |
ich kann keine Progrmme mehr an die Taskleiste anheften.
Rechtsklick auf das Programm und den entsprechenden Eintrag anklicken bringt nichts.
Es befindet sich kein Programm an der Taskleiste.
Wenn ich das Programm ein paar mal anhefte (zumindest wohl so tue, als ob) dann ändert sich auch der Eintrag in "Von Taskleiste entfernen"
Was ist das, warum zeigt der mir das nicht an?
Google ist mein Freund und ich habe es jetzt doch geschafft.
Ich habe wohl in der Registry die Pfeile für die Verknüpfungen gelöscht und das hat Windows weh getan...