| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows die nicht | |
|---|---|---|
![]() |
26 Antworten 69811 Aufrufe |
"Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad" Begonnen von justasking
« 1 2 01. September 2008, 23:38:08 uac 94455598 pfands wnden sie sich denn administrator die berechtigung erhalten treue ornder themen 98717601 diesesm netviewer dem client fehlt ein erforderliches recht fehlermeldung web date sie die berechtigung nicht starter partitionieren 104317490 keyfinder sie die berechtigung zum speichern nicht sie die berichtigung zum speichern diesem pfad nicht benutzerrechte nutzen 109332125 45175338 sie berechtigungen zur wenden sie sich den administrator nicht datei speichern ordner mit speziellen berechtigungen fordert netzlaufwerk 116636494 46751780 sie sind berechtigt zum speichern diesem verzeichnis nicht die nicht dateipfad |
wenn ich Daten, z.b. downloads unter meinen Partitionen speicher will kommt immer folgende Fehlermeldung:
"Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad. Wenden sie sich an den Administrator, um diese Berechtigung zu erhalten. Möchten sie stattdessen im Ordner ... speichern?"
wenn ich in nem unterordner speichere, kommt die fehlermeldung nicht, aber wenn ich direkt unter c: oder d: speichern will kommt diese dämliche meldung.
kann ich das irgendwie ausschalten?
MfG Ordinary