629 Benutzer online
26. Juli 2026, 12:01:42

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort heimnetzwerk einrichten vista mit windows
2
Antworten
24375
Aufrufe
Netzwerk mit WIN 7 und VISTA
Begonnen von joe77
17. Mai 2009, 16:53:32
Hallo Leute!

Ich hab mir jetzt mal WIN 7 Auf meine Desktop PC gegönnt. Nun wollte ich vom Laptop meiner Frau aus aufs Netzwerk zu greifen bzw. auf den PC mit WIN 7 drauf. Habich iwas übersehn? Das sog. 'Heimnetzwerk' funktioniert ja nur zwischen WIN 7 Rechner..
Ach ja, is natürlich der RC Build 7100....
Die Arbeitsgruppen sind identisch und sehe ja auch vom Laptop aus den Dekstop-PC, doch sobald ich auf den Draufklicke, kommt das Fenster mit Benutzername und Passwort Abfrage... Und das sollte man ja in der gleichen Arbeitsgruppe nicht brauchen, oder?

Gruß Joe

5321776453217764 windows heimnetzwerk einrichten mit vistawindows heimnetzwerk einrichten mit vista netwzerknetwzerk visteviste 6079924760799247 lan win7 vista anleitunglan win7 vista anleitung netwzwerknetwzwerk namename netzwerk zwischen win7 vistanetzwerk zwischen win7 vista netzwerk vista einrichtennetzwerk vista einrichten aviraavira vista heimnetzwerkvista heimnetzwerk win7 netzwerk vistawin7 netzwerk vista netzwerkerkennungnetzwerkerkennung heimnetzwerk einrichten windows vista und windowsheimnetzwerk einrichten windows vista und windows windows vista netzwerkwindows vista netzwerk erweiterteerweiterte netzwerk von win7 aufnetzwerk von win7 auf heimnetzwerk einrichten windows vistaheimnetzwerk einrichten windows vista netzwerkverbindungennetzwerkverbindungen netzwerk zwischen win vista und winnetzwerk zwischen win vista und win netzlaufwerk win7 mit vistanetzlaufwerk win7 mit vista falscherfalscher netzwerkverbindung zwischen vista undnetzwerkverbindung zwischen vista und netzwerk passwort vista win7netzwerk passwort vista win7 vitavita daten vista netzwerkdaten vista netzwerk netzwerk von win7 auf vistanetzwerk von win7 auf vista netzwerkspielnetzwerkspiel winvista win7 netzwerkwinvista win7 netzwerk