495 Benutzer online
11. August 2026, 10:51:19

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort minianwendungen windows nur platzhalter info
15
Antworten
17140
Aufrufe
Statt Grafiken rote Kreuze in Sidebar Gadgets
Begonnen von klaus1003
07. November 2008, 11:00:56
« 1 2
Hallo,
seit einigen Tagen sind auf meinem VISTA-PC (SP 1) in den Vista Sidebar Gadgets die Grafiken verschwunden und statt dessen rote Kreuze in kleinen Vierecken zu sehen. Dasselbe Phänomen ist in der Windows Hilfe zu beobachten. Anfang des Jahres hatte ich ein ähnliches Problem und konnte es mit der Hilfe auf www.netzwerktotal.de/vistasidebar.htm lösen. Dieses Mal half die Deregistrierung und Neuregistrierung und auch die Neuinstallation nicht. Das Problem bleibt.
Weiß jemand Rat??? Danke für jede Hilfe im Voraus!!!

klaus1003  ?(

windows sidebar grafik fehlerwindows sidebar grafik fehler windows minianwendungen nur platzhalterwindows minianwendungen nur platzhalter statt bilder rote kreuze vistastatt bilder rote kreuze vista sidabersidaber wallpaperwallpaper vista sidebar grafik keinevista sidebar grafik keine netzwerknetzwerk gepimptgepimpt nullnull 6505823965058239 verschobenverschoben tvistatvista minianwendungenminianwendungen sichtbarsichtbar wechselwechsel tunuptunup 20102010 gadetsgadets rotemrotem kreutzkreutz kreukreu minianwendungen keine grafikminianwendungen keine grafik keine grafik der sidebarkeine grafik der sidebar warum habe ich ein rotes kreuz meiner sidebarwarum habe ich ein rotes kreuz meiner sidebar vista sidaber zeigd keinevista sidaber zeigd keine 20072007 vista sidebar rote kreuzevista sidebar rote kreuze rotrot miniamwendungenminiamwendungen programmprogramm