342 Benutzer online
09. Juni 2026, 20:28:30

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort partition manager anleitung
27
Antworten
35736
Aufrufe
Externe Festplatte formatieren
Begonnen von SunnyboyXP
10. Dezember 2007, 19:05:38
« 1 2
Hallo Rasselbande,

so, heute möchte ich mich mal verwöhnen lassen. Ich habe mir die [color=teal][i]A.C.Ryan AluBoxDuo ACR-HD51714[/i][/color] sowie eine [color=teal][i]Seagate ST3500630AS[/i][/color] zugelegt, um daraus eine externe Festplatte für mein Notebook zu machen. Windows Vista (Home Premium) installiert die Treiber korrekt und das Laufwerk wird im Geräte-Manager auch richtig erkannt. Leider lässt sich die Festplatte mit Windows-Boardmitteln offensichtlich nicht formatieren. ?(

Okay, jetzt erwarte ich aber eine stürmische Unterstützung und Hilfe von euch Chaoten. Schießt los. (Aber bitte nicht auf mich!) :]

Euer Sunny

windows7 formatieren externer harddiskwindows7 formatieren externer harddisk usb-hddusb-hdd weitereweitere windows interne festplatte formatierenwindows interne festplatte formatieren formattierungformattierung vollevolle win7 externe formatieren  nichtwin7 externe formatieren nicht platteformatierenplatteformatieren bedeutetbedeutet software zur festplattenformatierungsoftware zur festplattenformatierung exrerneexrerne funztfunzt externe festplatte win formatiertexterne festplatte win formatiert formatierenrkanntformatierenrkannt windoeswindoes externe festplatte win7 formatierenexterne festplatte win7 formatieren formatfreiformatfrei passiertpassiert beiumbeium inbetriebnahmeinbetriebnahme aluboxduoaluboxduo bgqbgq externe festplatte formatieren windwosexterne festplatte formatieren windwos zuerstzuerst vista externe festplatte formatierenvista externe festplatte formatieren 20102010 problemeprobleme mit windows externe festplatte konfigurierenmit windows externe festplatte konfigurieren fesplattefesplatte 2gb2gb