260 Benutzer online
10. Juni 2026, 13:16:58

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort funknioniert
12
Antworten
23040
Aufrufe
Autostart von DVD Laufwerk funktioniert nicht!
Begonnen von Tim178
30. Mai 2007, 18:18:52
Hallo,

habe schon wie das Thema schon sagt, ein Problem mit dem Autostart! Mir ist es erst aufgefallen, als ich meine Fotos auf CD brennen wollte als der Pc die leere CD nicht gefunden hat. Dazu kommt, das Vista immer jedes Laufwerk formatieren will, was ein wenig nervt und was bei normalen CD's/ DVD's nicht geht.

Was kann ich dagegen tun?

Bis dann Tim178.

7624755476247554 ambiosambios einstellungeinstellung laufwerkautostartlaufwerkautostart wistawista cd-undcd-und eineseines toshiba p100 laufwerk funzt nedtoshiba p100 laufwerk funzt ned gleichgleich laufwerk funktioniert toshiba  nichtlaufwerk funktioniert toshiba nicht cd-laufwerkcd-laufwerk win vista dvd autostartwin vista dvd autostart searchsearch laufwerflaufwerf romrom autostart funktioniert vista nichtautostart funktioniert vista nicht rohlingerohlinge dvd treiber windows vistadvd treiber windows vista formatirenformatiren toshibatoshiba vista kein autostart dvdvista kein autostart dvd stelltstellt installationinstallation autostart von vista laufwerkeautostart von vista laufwerke cd-cd- gehtgeht windows vista autostart funktioniert nichtwindows vista autostart funktioniert nicht nichtmehrnichtmehr allealle vista dvd autostartvista dvd autostart