281 Benutzer online
12. Oktober 2025, 01:43:58

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows minianwendungen gehen richtig nicht
12
Antworten
28104
Aufrufe
Windows Sidebar Gadgets funktionieren nicht mehr richtig
Begonnen von Robin99
14. Oktober 2010, 22:19:45
Guten Abend :D

also: Nach einigen "Heftigen Operationen" (Habe mir eine neue Notebook festplatte gegönnt und darauf ein Image von Paragon aufgespielt..Windows 7 und Ubuntu 10.10 als nebenbetriebsysteme installiert). Naja ging auch alles mehr oder weniger gut soweit und es läuft jetzt alles so wie es laufen soll  :))

Doch als ich in Windows Vista wechselte wurde mir ein schrecklicher Anblick gewährt. Irgendwie gehen die Sidebar gadgets nicht mehr richtig. Entweder sehe ich nur Rote "X"se oder nix. Das skurrile..Vor 5 Stunden ging noch alles! Ein Weiteres Problem: Paragon hat mir keine systemwiederherstellungspunkte mitkopiert. Gibt es irgendeine Möglichkeit die sidebar gadgets zu reparieren?  ?(

ps: Theoretisch wäre es für mich kein Problem VIsta neu zu installieren. Jedoch habe ich angst.. das durch die Neuinstallation der GRUB Bootloader zerschossen wird. Und: Ich habe eine Power point Präsentation mit Power Point 2010 erstellt. Ich hab angst das ich Office 2010 Beta nicht mehr installieren kann ohne es zu kaufen.

Bitte Helft mir :(

lg
Robin :)

windows minianwendungen werden mehr korrekt angezeigt  nichtwindows minianwendungen werden mehr korrekt angezeigt nicht windows sidebar funktioniert richtig  nichtwindows sidebar funktioniert richtig nicht fehlenfehlen 5779929457799294 gdata vista x64 gadgetsgdata vista x64 gadgets gadgets windows funktionieren richtig  nichtgadgets windows funktionieren richtig nicht windows gadgets werden mehr angezeigt nichtwindows gadgets werden mehr angezeigt nicht miniaturanwendung funktioniert richtig nichtminiaturanwendung funktioniert richtig nicht altenalten startetstartet 6539761365397613 wird richtig angezeigt  nichtwird richtig angezeigt nicht warum werden meine minianwendungen mehr richtig angezeigt nichtwarum werden meine minianwendungen mehr richtig angezeigt nicht sidebar gadgets reparierensidebar gadgets reparieren minianwendung funktioniert richtig nichtminianwendung funktioniert richtig nicht windwswindws eigeneneigenen 7464912974649129 vista sidebar minianwendungen gehen mehr nichtvista sidebar minianwendungen gehen mehr nicht windows mini gadgets funktionieren mehr  nichtwindows mini gadgets funktionieren mehr nicht windows sidebar funktioniert nich mehr richtigwindows sidebar funktioniert nich mehr richtig sidebar gadget windows kalendersidebar gadget windows kalender startseitestartseite instaliereninstalieren 8434900384349003 gadgets windows funktionierengadgets windows funktionieren power point sidebar erstellenpower point sidebar erstellen windows7 minianwendungen funktionieren mehr nichtwindows7 minianwendungen funktionieren mehr nicht windows7 gadget selbst signierenwindows7 gadget selbst signieren signiertesignierte