301 Benutzer online
03. Juli 2025, 22:10:12

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort audiots und videots einfach
19
Antworten
17724
Aufrufe
DVD mit audioTS und video TS auf den pc abspeichern und angucken
Begonnen von mesut
02. Januar 2008, 20:16:47
« 1 2
hi...
ich hab (mal wieder) ein kleines problem...
ich habe eine dvd auf der ein film drauf ist vor mir liegen....jetzt möchte ich die dateien von der dvd auf meinen pc werfen um dort dann diesen film ein anderes mal anzugucken....doch wenn ich die dvd einlege habe ich einen audioTS-ordner und einen videoTS-ordner...nachdem ich diese beiden ordner auf den pc geworfen habe....die dvd rausgeholt habe um mir den film anzugucken hat es nicht geklappt..
was muss ich da machen damit ich den film auch ohne die dvd ansehen kann...
ich hoffe ihr versteht wa sich meine....
danke...mesut

beachbeach pc-gopc-go centercenter mediaplayer12mediaplayer12 funktioniertfunktioniert video auf abspielenvideo auf abspielen wirwir video anguckenvideo angucken stimmtstimmt dvd datei mit win media player audio vieodvd datei mit win media player audio vieo spielenspielen video audio auf brennenvideo audio auf brennen reparierenreparieren vts video abspielenvts video abspielen machtmacht video abspielen wmpvideo abspielen wmp diashowdiashow audio und video wiedergebenaudio und video wiedergeben abgespeichertabgespeichert kdl-40ex505 abspielenkdl-40ex505 abspielen abspielemabspielem video datei wmpvideo datei wmp medienbibliothekmedienbibliothek video mit windows media player abspielenvideo mit windows media player abspielen dvd-dvd- video laden mediaplayervideo laden mediaplayer anguckenangucken 13555341691355534169 dateiedateie 5902642859026428