437 Benutzer online
29. April 2024, 16:25:34

Windows Community



Zum Thema DVD mit audioTS und video TS auf den pc abspeichern und angucken - Ohne die VOB-Dateien gäbe es ja keinen Film. Auf meinem Screenshot siehst du sie ja. Und die werden normalerweise auch als Vorschau angezeigt.@Jean Paul  &... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

DVD mit audioTS und video TS auf den pc abspeichern und angucken

 (Antworten: 19, Gelesen 17309 mal)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: DVD mit audioTS und video TS auf den pc abspeichern und angucken
« Antwort #15 am: 02. Januar 2008, 21:26:33 »
Ohne die VOB-Dateien gäbe es ja keinen Film. Auf meinem Screenshot siehst du sie ja. Und die werden normalerweise auch als Vorschau angezeigt.

@Jean Paul   Entweder hat mesut die Funktion deaktiviert, dass Datei-Endungen angezeigt werden oder die Dateien sind "beschädigt" (Kopierschutz?), wie du es angesprochen hast.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #16 am: 02. Januar 2008, 21:29:06 »
nehmen wir mal an es gibt einen kopierschutz..was ja sein könnte...gäbe es keine möglichkeit den film auf den pc zu spiechern und anzugucken....

ich habe eigentlich nichts deaktivert...

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #17 am: 02. Januar 2008, 21:31:35 »
Wie der Name schon sagt, der Kopierschutz soll vor dem Kopieren schützen. Wenn Du es trotzdem machst, also den Kopierschutz umgehst, machst Du Dich strafbar.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #18 am: 02. Januar 2008, 21:34:58 »
ja mit dem kopierschutz kenne ich mich aus..und das man sich strafbar macht...es war nur rein der interesse wegen :D

naja dann trotzdem danke....der fehler lag dann wohl am menschen und nicht an der maschine

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #19 am: 02. Januar 2008, 21:57:13 »
Ich hab eben aus Spaß den Film Gladiator (kopiergeschützt) normal kopiert. Man sieht dann kein Bild und der Ton ist abgehackt. Nur durch Umgehen des Kopierschutzes würde es sich machen lassen. Nur dürfen wir das an dieser Stelle nicht diskutieren. Deshalb:


closed

vista windows update sound probleme startet programme treiber festplatte original
keine forum dateien media center wmp11 rechner vom games player