263 Benutzer online
11. Oktober 2025, 22:26:21

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort minianwendungen bei windows werde mehr richtig angezeigt nicht
12
Antworten
28104
Aufrufe
Windows Sidebar Gadgets funktionieren nicht mehr richtig
Begonnen von Robin99
14. Oktober 2010, 22:19:45
Guten Abend :D

also: Nach einigen "Heftigen Operationen" (Habe mir eine neue Notebook festplatte gegönnt und darauf ein Image von Paragon aufgespielt..Windows 7 und Ubuntu 10.10 als nebenbetriebsysteme installiert). Naja ging auch alles mehr oder weniger gut soweit und es läuft jetzt alles so wie es laufen soll  :))

Doch als ich in Windows Vista wechselte wurde mir ein schrecklicher Anblick gewährt. Irgendwie gehen die Sidebar gadgets nicht mehr richtig. Entweder sehe ich nur Rote "X"se oder nix. Das skurrile..Vor 5 Stunden ging noch alles! Ein Weiteres Problem: Paragon hat mir keine systemwiederherstellungspunkte mitkopiert. Gibt es irgendeine Möglichkeit die sidebar gadgets zu reparieren?  ?(

ps: Theoretisch wäre es für mich kein Problem VIsta neu zu installieren. Jedoch habe ich angst.. das durch die Neuinstallation der GRUB Bootloader zerschossen wird. Und: Ich habe eine Power point Präsentation mit Power Point 2010 erstellt. Ich hab angst das ich Office 2010 Beta nicht mehr installieren kann ohne es zu kaufen.

Bitte Helft mir :(

lg
Robin :)

livcmrzivlok645nvpwte-livcmrzivlok645nvpwte- mein windows sidebar nichtmein windows sidebar nicht sidebar geht mehr richtig nichtsidebar geht mehr richtig nicht sidebar gadgets werden richtig ange nichtsidebar gadgets werden richtig ange nicht sidebar gadgets win7 werden mehr richtig angezeigt nichtsidebar gadgets win7 werden mehr richtig angezeigt nicht elementeelemente netzwerknetzwerk 9551594995515949 dll32 fehler bei win7 keine minianwendungendll32 fehler bei win7 keine minianwendungen windows sidebar programme werden dargestellt nichtwindows sidebar programme werden dargestellt nicht win gadgets werden mehr angezeigt nichtwin gadgets werden mehr angezeigt nicht sidebar gedgets rchtig angezeigt nichtsidebar gedgets rchtig angezeigt nicht jahrenjahren systemwiederherstellungsystemwiederherstellung minianwendungen starten mehr nichtminianwendungen starten mehr nicht minianwendungen funktionieren nur bei neuem benutzerkontominianwendungen funktionieren nur bei neuem benutzerkonto win minianwendung wird richtig angezeigt  nichtwin minianwendung wird richtig angezeigt nicht minianwendungen windows werden richtig angezeigt  nichtminianwendungen windows werden richtig angezeigt nicht widgetswidgets seitenseiten gadgets werden mehr angezeigt windows nichtgadgets werden mehr angezeigt windows nicht minianwendungen win lassen sich richtig anzeigen  nichtminianwendungen win lassen sich richtig anzeigen nicht sidebar gadgets lassen sich mehr richtig anzeigen nichtsidebar gadgets lassen sich mehr richtig anzeigen nicht minianwendungen werden korrekt dargestellt nichtminianwendungen werden korrekt dargestellt nicht mhermher bilderbilder windows vista sidebar zeigt die gadgets richtig nicht  waswindows vista sidebar zeigt die gadgets richtig nicht was windows vista minianwendungen funktioniert richtig nichtwindows vista minianwendungen funktioniert richtig nicht gadgets werden mehr angezeigt nichtgadgets werden mehr angezeigt nicht miniaturanwendung geht nichtminiaturanwendung geht nicht