2121 Benutzer online
23. Juni 2026, 14:26:26

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort berechtigung zur speicherung einem pfad
26
Antworten
69811
Aufrufe
"Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad"
Begonnen von justasking
01. September 2008, 23:38:08
« 1 2
Hallo go-Vista User!
wenn ich Daten, z.b. downloads unter meinen Partitionen speicher will kommt immer folgende Fehlermeldung:
"Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad. Wenden sie sich an den Administrator, um diese Berechtigung zu erhalten. Möchten sie stattdessen im Ordner ... speichern?"
wenn ich in nem unterordner speichere, kommt die fehlermeldung nicht, aber wenn ich direkt unter c: oder d: speichern will kommt diese dämliche meldung.

kann ich das irgendwie ausschalten?

MfG Ordinary

schreiebenschreieben windows 7sie haben das recht speichern wenden sie sich den administrator niwindows 7sie haben das recht speichern wenden sie sich den administrator ni fehlermelgungfehlermelgung wdswds pfadpfad 9527722995277229 13546756891354675689 die berechtigung zum speichern diesem     nichtdie berechtigung zum speichern diesem nicht berechtingberechting diesemdiesem windowaswindowas yuoxnt0xfytev4-yuoxnt0xfytev4- 13577001871357700187 berechtigung zum speichern aufberechtigung zum speichern auf wenden sie sich den administrator diese berechtigung erhaltenwenden sie sich den administrator diese berechtigung erhalten erforderlicheerforderliche professionalprofessional 105039540105039540 4314897543148975 zugriff-waszugriff-was windows7loader sie die berechtigung  nichtwindows7loader sie die berechtigung nicht hivehive netzwerkadapternetzwerkadapter 110151844110151844 4537392445373924 dem client fehlt ein erforderliches recht install wimdem client fehlt ein erforderliches recht install wim injector sie die berechtigung  nichtinjector sie die berechtigung nicht netzwerkadministratornetzwerkadministrator 20002000 117604692117604692