| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 64bit virtueller speicher einstellen | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 59218 Aufrufe |
Virtueller Speicher - Größe anpassen Begonnen von Jean Paul
20. Januar 2008, 10:07:20 vist 58187178 windows7 virtuellen speicher windows vista virtueller empfohlener arbeitsspeicher virtueller arbeitsspeicher vista optimal 508 prime grafik 63808443 wie erstelle ich virtuellen speicher bei vista win vista virtuellen speicher virtueller arbeitspeicher windows matlab manuelle habe 70138588 windows einstellung viruellen arbeitsspeicher windows win7 virtueller ram inventor stellt beschleunigen 76802529 windows abstimmung physikalischer virtueller speicher win virtuelle speicher unzureichend speicherbedarf windows speichr grafikkartenspeicher maximal 2c- |
Ich habe bei 2 GB Arbeitsspeicher meinen virtuellen Speicher von (automatisch) etwas über 2GB manuell auf jetzt 4096MB ("Anfangsgröße" und "maximale Größe") festgelegt. Das kann unter Einstellungen->Systemsteuerung->System->Erweiterte Systemeinstellungen->Erweitert->Virtuelle Effekte...->Erweitert eingestellt werden. Danach ist ein Neustart fällig.