388 Benutzer online
11. Mai 2024, 18:36:45

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort link senden mail
6
Antworten
17562
Aufrufe
Senden: Link durch E-Mail funktioniert nicht
Begonnen von Esthi
27. Dezember 2007, 11:55:57
Hallo an alle!
Als Zwangs-Neueinsteiger in Vista (Home Premium) hab´ich eine Frage:
Unter XP konnte ich bequem Links von Internetseiten über Outlook-Express versenden. Wenn ich jetzt über "Datei > Senden > Links durch E-Mail" dies versuche, dann kommt die Meldung "Outlook kann diese Datei nicht finden. ..." Ich benutze "Windows-Mail". Kann mir jemand einen Tip geben?

mail-windowsmail-windows dateilinkdateilink link e-mail versendenlink e-mail versenden outlook link senden funktioniert nichtoutlook link senden funktioniert nicht senden link durch e-mailsenden link durch e-mail link senden problemlink senden problem senden als email linksenden als email link warum funktioniert windows mail nichtwarum funktioniert windows mail nicht senden seite per emailsenden seite per email link per e-mail versendenlink per e-mail versenden link e-mail senden windowslink e-mail senden windows link mail sendenlink mail senden link von der e-mail funktioniert nichtlink von der e-mail funktioniert nicht windows live mail 2011 links gehen link senden firefox nichtwindows live mail 2011 links gehen link senden firefox nicht senden seite durch e-mail ist deaktiviertsenden seite durch e-mail ist deaktiviert links der email funktionieren  nichtlinks der email funktionieren nicht wie link per email schickenwie link per email schicken seite durch e-mail senden funktioniert nichtseite durch e-mail senden funktioniert nicht link email senden aktivierenlink email senden aktivieren mail durch linkmail durch link links ver sendenlinks ver senden geomixgeomix seite senden durck e-mailseite senden durck e-mail sensen antwortfunktionantwortfunktion senden-senden- 4510743145107431 5243438052434380 5715546957155469 6292240162922401