1280 Benutzer online
23. Juni 2026, 20:35:04

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vmware workstation vollbild geht nicht
3
Antworten
25233
Aufrufe
VMware Vollbild?
Begonnen von Panda
23. Februar 2009, 22:06:01
Hallo Leute =)

also ich habe vmware und das klappt auch alles  ganz wunderbar, bis auf dass ich wenn ich das fenster maximiere nur son kleines fenster in der mitte kriege mit gaaaaaanz viel dicke schwarze rand drum rum xD..will isch aba nisch haben xD...was kann ich machn, damit das bild über den kompletten bildschirm läuft??

LG
Panda

zu9mu-zu9mu- b2ib2i wechselwechsel 149760088149760088 4255323842553238 sofortsofort gangan virtualboxvirtualbox 4788377847883778 foldersfolders cwccwc zeigzeig 5581944455819444 grossesgrosses 5993010359930103 vollbildanzeigevollbildanzeige untervmwareuntervmware vollbilvollbil 6691747166917471 dual-monitordual-monitor 7166721271667212 vmware kleines fenstervmware kleines fenster forumforum 7509720175097201 vmare vollbildvmare vollbild willwill 7914224679142246 vmware nur kleines fenstervmware nur kleines fenster leereleere 8597051985970519