662 Benutzer online
28. März 2024, 14:01:28

Windows Community



Zum Thema VMware Vollbild? - Hallo Leute =)also ich habe vmware und das klappt auch alles  ganz wunderbar, bis auf dass ich wenn ich das fenster maximiere nur son kleines fenster in de... im Bereich PC Software
Autor Thema:

VMware Vollbild?

 (Antworten: 3, Gelesen 24460 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 120
VMware Vollbild?
« am: 23. Februar 2009, 22:06:01 »
Hallo Leute =)

also ich habe vmware und das klappt auch alles  ganz wunderbar, bis auf dass ich wenn ich das fenster maximiere nur son kleines fenster in der mitte kriege mit gaaaaaanz viel dicke schwarze rand drum rum xD..will isch aba nisch haben xD...was kann ich machn, damit das bild über den kompletten bildschirm läuft??

LG
Panda

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 23. Februar 2009, 22:37:16 »
Welche Auflösung ist eingestellt? Es kann sein das VMWare die Auflösung nicht an die des Host.PC's anpasst

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #2 am: 24. Februar 2009, 07:59:36 »
Unter dem Menüpunkt "View" gibt es "Autofit Guest". Vielleicht hilft Dir dieses Häkchen bei Deinem Problem.

Außerdem wäre ein Screenshot von Vorteil.

Zitat
will isch aba nisch haben
Wie wäre es mit allgemein verständlichem Deutsch? Vielleicht liest uns ja auch mal ein Engländer. Der versteht nur Bahnhof und ist froh, daß Pisa offenbar nur ein europäisches Problem ist.
« Letzte Änderung: 24. Februar 2009, 08:05:32 von OCtopus »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 120
« Antwort #3 am: 24. Februar 2009, 16:55:13 »
xD...lol..maybe i should write in english now..but then the germans do not understand a word anymore xD..never mind..so..i resolved the problem..i did not change the resolution to the hosts' pc...now it works brilliant ;)..
thanks for your toil..

best wishes & greetings from sackstadt...
Panda

vista glass windows exe 64bit probleme startet programme weg treiber
problem keine forum virtual krieg dune games player installieren geht