799 Benutzer online
24. Juli 2026, 19:08:01

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ntezwerk vista win7
2
Antworten
24374
Aufrufe
Netzwerk mit WIN 7 und VISTA
Begonnen von joe77
17. Mai 2009, 16:53:32
Hallo Leute!

Ich hab mir jetzt mal WIN 7 Auf meine Desktop PC gegönnt. Nun wollte ich vom Laptop meiner Frau aus aufs Netzwerk zu greifen bzw. auf den PC mit WIN 7 drauf. Habich iwas übersehn? Das sog. 'Heimnetzwerk' funktioniert ja nur zwischen WIN 7 Rechner..
Ach ja, is natürlich der RC Build 7100....
Die Arbeitsgruppen sind identisch und sehe ja auch vom Laptop aus den Dekstop-PC, doch sobald ich auf den Draufklicke, kommt das Fenster mit Benutzername und Passwort Abfrage... Und das sollte man ja in der gleichen Arbeitsgruppe nicht brauchen, oder?

Gruß Joe

benutzerbenutzer netzwerk viesta win7netzwerk viesta win7 windows vista netzwerk mit windowswindows vista netzwerk mit windows bauebaue netzwerk windows und vista kennwortnetzwerk windows und vista kennwort vista auf win7 netzvista auf win7 netz wondowswondows vista netzwerk internetvista netzwerk internet netzwerk zwichen vista und win7netzwerk zwichen vista und win7 netzwerkproblemenetzwerkprobleme netzwerk windows vista mit windows einrichtennetzwerk windows vista mit windows einrichten netzwerk mit win7 und vistanetzwerk mit win7 und vista sicheressicheres windows netzwerk kennwort von vistawindows netzwerk kennwort von vista netzwerk erstellen windows und vistanetzwerk erstellen windows und vista benutzernamenbenutzernamen netzwerk mit windows vista und windows einrichtennetzwerk mit windows vista und windows einrichten vista und win7 einem netzwerkvista und win7 einem netzwerk mannmann windows netzwerk einrichten mit vistawindows netzwerk einrichten mit vista win7 netzwerk passwort abfragewin7 netzwerk passwort abfrage netzwerkesnetzwerkes netzwerkverbindung win7 vista netzkennwort erforderlichnetzwerkverbindung win7 vista netzkennwort erforderlich vista und win7 einer netzwerkgruppevista und win7 einer netzwerkgruppe gruppengruppen forumforum netzwerk einrichten windows mitnetzwerk einrichten windows mit netzwerk ins internet vista windowsnetzwerk ins internet vista windows netzwerkspielenetzwerkspiele druckerdrucker