479 Benutzer online
22. Juli 2026, 16:35:54

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort beim booten betriebssystem aber nur eins instaliert
10
Antworten
15515
Aufrufe
2 Betriebssysteme aber nur eines kann gebootest werden..
Begonnen von Markus1980
04. Juni 2007, 16:58:03
Hallo,

Ich hab es jetzt endlich geschafft, meine Festplatte in drei Partitionen aufzuteilen.. und zwei Betriebssysteme zu installieren (win xp und vista)

Nur habe ich das Problem, dass der Laptop immer nur das zuletzt installierte Betriebssystem hochfährt..also ich hab praktisch zwei Betriebssysteme auf dem Rechner kann aber nur eines Booten woran liegt das denn ?

Vor der Partitionierung, hatte ich immer die möglichkeit zwischen vista oder xp zu wählen..

Siemens Amilo xi 1554 

beriebssystemeberiebssysteme betriebssysthemebetriebssystheme reihenfolgereihenfolge betriebssystemsbetriebssystems gebootetgebootet installirtinstallirt betribsbetribs betriebssysteme auf laptop kann ich einsbetriebssysteme auf laptop kann ich eins programmeprogramme zwei betriebssysteme auf ein softwarezwei betriebssysteme auf ein software festplattenfestplatten zwei betriebssysteme aber nur eins gehtzwei betriebssysteme aber nur eins geht wurdewurde ymsyms homehome 6983788469837884 entfernenentfernen systempartitionsystempartition gestartetgestartet linuxlinux deinstalliertdeinstalliert wechselnwechseln windwoswindwos keineskeines nstallierennstallieren reinfolgereinfolge startdateistartdatei mehrenmehren betribetri windows beim booten werden zwei betreibssysteme angezeigt obwohl ich nur eiwindows beim booten werden zwei betreibssysteme angezeigt obwohl ich nur ei