377 Benutzer online
25. Juni 2025, 22:53:37

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wakeuponstandby startet von alleine
26
Antworten
13894
Aufrufe
PC Startet von alleine! Kein Bild
Begonnen von TermiGR
18. Juni 2008, 15:13:11
« 1 2
Hallo,
da ich mir gestern ein System in ein altes Gehäuse gebaut, da ich einen neuen Hauptrechner habe, der das eigentliche gehäuse blockiert.
Leider startet der Rechner schon, wenn ich den Netzstecker anschließe. Ich muss also nicht auf Power drücken.
Leider scheint der TFT kein Signal zu bekommen.
Liegt das am Netzteil? (Ist aus nem alten Rechner)

System:

Asrock 4CoreDual-VSTA
Intel Pentium D DualCore ***
AGP GeCube ATI Radeon X1950XTX
2x 512MB DDR Speicher
2x 80GB IDE Platten
1xDVD Brenner
Enermax EG465AX-VE(G) 480W Netzteil

grüße

angeschlossenangeschlossen postpost winewine go-windowsgo-windows windows startet von alleinewindows startet von alleine offline startet von alleineoffline startet von alleine startet von alleine beim einschalten des netzteilsstartet von alleine beim einschalten des netzteils startetstartet atiati mainboardmainboard startenstarten anmeldunganmeldung startestarte alleinallein gargar steckerstecker steckerleistesteckerleiste windows startet selbstwindows startet selbst windows rechner startet von alleinewindows rechner startet von alleine startet beimstartet beim updateupdate rechnerrechner passwortpasswort falschfalsch neuemneuem mediomedio 4core4core win7win7 wolwol zusammengeschraubtzusammengeschraubt