774 Benutzer online
25. Juli 2026, 01:03:25

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win7 nach vista netzwerk
2
Antworten
24375
Aufrufe
Netzwerk mit WIN 7 und VISTA
Begonnen von joe77
17. Mai 2009, 16:53:32
Hallo Leute!

Ich hab mir jetzt mal WIN 7 Auf meine Desktop PC gegönnt. Nun wollte ich vom Laptop meiner Frau aus aufs Netzwerk zu greifen bzw. auf den PC mit WIN 7 drauf. Habich iwas übersehn? Das sog. 'Heimnetzwerk' funktioniert ja nur zwischen WIN 7 Rechner..
Ach ja, is natürlich der RC Build 7100....
Die Arbeitsgruppen sind identisch und sehe ja auch vom Laptop aus den Dekstop-PC, doch sobald ich auf den Draufklicke, kommt das Fenster mit Benutzername und Passwort Abfrage... Und das sollte man ja in der gleichen Arbeitsgruppe nicht brauchen, oder?

Gruß Joe

netzwerk zwischen windows7 und vistanetzwerk zwischen windows7 und vista netzwerk win7 und vista kennwortnetzwerk win7 und vista kennwort winowswinows netzwerk spielen vista sevennetzwerk spielen vista seven von win7 auf vista netzwerkvon win7 auf vista netzwerk aufbauenaufbauen kein netzwerkpfad win7 vistakein netzwerkpfad win7 vista vista netzwerk win7vista netzwerk win7 kontaktkontakt netzwerk schreiben win7 vistanetzwerk schreiben win7 vista netzwerkzugriff zwischen vista und win7netzwerkzugriff zwischen vista und win7 computerncomputern netzwerk von vista nach win7netzwerk von vista nach win7 netzwerk vista win7 benutzer passwortnetzwerk vista win7 benutzer passwort verbindetverbindet vista win7 netzwerk problemvista win7 netzwerk problem netzwerk win mit vista einrichtennetzwerk win mit vista einrichten datentransferdatentransfer vistavista netzwerk win7 vista einrichtennetzwerk win7 vista einrichten heimnetzwerk windows vista windowsheimnetzwerk windows vista windows schuleschule 20072007 netzwerk vist und win7netzwerk vist und win7 netzwerk einrichten windows vistanetzwerk einrichten windows vista gemeinsamesgemeinsames anleitunganleitung windows mit windos vista netzwerk einrichtenwindows mit windos vista netzwerk einrichten internes netzwerk windowsinternes netzwerk windows gruppegruppe