488 Benutzer online
25. Juli 2026, 10:46:44

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wechselt immer zum desktop
11
Antworten
12260
Aufrufe
Automatischer wechsel zum Desktop
Begonnen von HeppyDie
17. November 2007, 15:39:47
Hallo zusammen

habe seit ein paar Tagen folgendes Problem mit Vista.
Wenn ich in einem Game oder in einem Programm bin, wechselt Vista automatisch zum Desktop zurück. Das Game oder das Programm bleiben unten in der Taskleiste weiter offen. Nach anklicken des Taskes springt er zurück ins Game oder ins Programm. Dieser Fehler tritt etwa alle 5 Minuten auf. Es kommt aber keine Fehlermeldung.

Hat jemand das gleiche Problem auch schon einmal gehabt? Und wie hab ihr es gelöst? Will nicht unbedingt das ganze System neu aufspielen.

Wäre sehr dankbar über schnelle Hilfe.

MfG HeppyDie

bugbug notbooknotbook sobaldsobald weckselwecksel windos7windos7 wechselt spiel auf den desktopwechselt spiel auf den desktop spiele wechseln desktopspiele wechseln desktop mein wechselt beim spielen auf denmein wechselt beim spielen auf den desppktopdesppktop window wechselt zum desktopwindow wechselt zum desktop dayzdayz zwuzwu 5177354051773540 gamesgames 6172594861725948 ansichtansicht 7509720175097201 tastaturtastatur minmin oftoft wegenwegen jedemjedem immimm widowwidow hilfwhilfw automatischer hintergrundwechselautomatischer hintergrundwechsel wechsel desktopwechsel desktop vista automatisch auf desktop spiele firefoxvista automatisch auf desktop spiele firefox mein wechselt immer auf desppktopmein wechselt immer auf desppktop mein wechselt als auf den desktopmein wechselt als auf den desktop