| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort connection manager schaltet sich aus | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 30554 Aufrufe |
HP Wireless Assistant und WWAN (UMTS) Begonnen von larifari
16. März 2009, 12:08:29 auwahl 8740 wireless assistant probleme 2012 manger bios 89947451 hp6560 interne sim-card wird erkannt nicht 2540 aufbauen benutzen 94455598 hp-connection wwan manager win mobile bloethoth cmd findet 102537793 lsi-hda welcher knopf schaltet wlan notebook ein pincode verwendet blau 109395566 bge wlan notebook wird gefunden win nicht un2400 anbieter window |
Jedoch ist im Wireless Assistant das WWAN immer deaktiviert und ich muss es manuell einschalten (Also HP Wireless Assistent aufrufen und bei WWAN auf Einschalten klicken). Erst dann erkennt der HP Connection Manager das Modem und ich kann mich ins Internet verbinden.
Ich habe schon alles versucht, das WWAN per default aktiviert zu lassen, aber nach jedem Neustart ist WWAN deaktiviert und nur WLAN und Bluetooth aktiv. Auch ein Deinstallieren des HP Wireless Assistenten hat nichts gebracht (dann war das WWAN-Modem aus dem Gerätemanager verschwunden) und Einstellugen im BIOS (dort ist alles aktiv) bringen auch nichts.
Hat jemand von den 6735b-Besitzern das gleiche Problem und eine Lösung für mich? Gibt es vielleicht Alternativen zum HP Wireless Assistant??
[img]http://www.werbeservice-freiberg.de/images/HP_Wireless_Assistent.png[/img]