| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort twonky easybox | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 7251 Aufrufe |
Vodafone - WLan probleme beim browser Begonnen von thunda
04. September 2009, 13:08:16 umts-stick sis163u easybox 803 clamp druckerinstallation easybox 803 fortwarden easybox 803 alternative apn easybox 803 treibersoftware vodafone ubuntu easybox 803 modem driver easybox 803 modus vodafone treiber easybox 803 mail verbindungsprobleme vodafone 803 window atheros treiber die easybox 803 anmeldung easybox wlan vista vodafone 803 testen probleme mit windows wlan vodafone abgesicherter probleme easybox 803 vista ladet antennenumbau website teamviewer netbook wlan-umts easybox 803 internetzugriff 3565 |
wir haben hier ein kleines Problem bei meinem Nachbar.
Nach der ganzen Instalation wird das internet zwar angezeigt (auch mit allen 5 Balcken grün) aber sobald man IE oder Firefox benutzen möchte läd die seite in zeitlupe oder geht gar nicht auf. Wobei der Antivir sich mit ganz normaler Geschwindigkeit up-gedated hat.
System ist Vista, modem ist Easy Box 803 da wird dann ein stick reingestekt der das signal zu der Pc antenne sendet. aber wie gesagt der Antivir update verlief schnell, es ist der browser der probleme macht.