| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort rgsclauncher startet nicht | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 30320 Aufrufe |
GTA4 RGSC.exe startet nicht!?! Begonnen von Flunkerhase
05. Dezember 2008, 12:32:12 66699033 rgsc startet nich search bulunamadi rgsc exe kann gestartet werden nicht registrierung 83829542 rgsc gta download bits 96041959 gta geht vista nicht neuinstallieren gta startet nach neuinstallation nicht rock vista rgsc bei windows7 installieren installtion original gta startet auf vista nicht funktionirt 32bit gta startet win7 exe nicht generiert downloads gta windows exe will nihct instalieren social downloaden gta launcher starten downlouden internet |
Moin Leute,
weiss nach mehrmaligen installieren und unterschiedlichsten Einstellungen nicht mehr weiter, ich bekomm den Rockstar Launcher (d.h. die rgsc.exe )für den Social Club einfach nicht zum laufen auf meinem Vista Rechner. Hab das SP1 und auch Admin ausprobiert aber erhalte nicht mal ne Fehlermeldung...weiss jemand weiter???