742 Benutzer online
29. März 2024, 16:04:05

Windows Community



Zum Thema GTA4 RGSC.exe startet nicht!?! - --------------------------------------------------------------------------------Moin Leute,weiss nach mehrmaligen installieren und unterschiedlichsten Einstellu... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

GTA4 RGSC.exe startet nicht!?!

 (Antworten: 10, Gelesen 29253 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
GTA4 RGSC.exe startet nicht!?!
« am: 05. Dezember 2008, 12:32:12 »
--------------------------------------------------------------------------------

Moin Leute,

weiss nach mehrmaligen installieren und unterschiedlichsten Einstellungen nicht mehr weiter, ich bekomm den Rockstar Launcher (d.h. die rgsc.exe )für den Social Club einfach nicht zum laufen auf meinem Vista Rechner. Hab das SP1 und auch Admin ausprobiert aber erhalte nicht mal ne Fehlermeldung...weiss jemand weiter???

(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2008, 13:03:31 »
Hallo Flunkerhase,.....:bigewelcom

wir haben bereits mehrere GTA IV Threads :

http://www.go-windows.de/forum/gaming/gta-4-probleme/

http://www.go-windows.de/forum/gaming/gta-4-grafikprobs/


Und ganz wichtig ist dieser Beitrag : KLICK

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2008, 13:11:27 »
sorry, kommt nicht wieder vor...wäre dennoch über Hilfe dankabar da ich bisher kein vergleichbares Problem gefunden habe in diversen Foren! :rolleyes:

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 05. Dezember 2008, 13:27:10 »
http://www.go-windows.de/forum/go-vista-anregungen-und-wnsche/verhaltensregeln-zum-schreiben-von-beitrgen/

In diesem Beiträg steht, das wir mehr Info`s benötigen!
Welches OS, welche Hardware....etc

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #4 am: 05. Dezember 2008, 16:39:15 »
Also, Vista Home 32Bit, 2,0Ghz Intel Duo Core, ATI Radeon HD 2600, 4GB RAM habe auch das Net.Framework aktualisiert jetzt 3,5 hat aber auch nicht geholfen.

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
Re: GTA4 RGSC.exe startet nicht!?!
« Antwort #5 am: 05. Dezember 2008, 16:43:44 »
ati grafikkarte damit sollte das problem bis zum patch weiter bestehen ;)
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #6 am: 05. Dezember 2008, 17:08:44 »
das Spiel an sich versucht er ja zu starten, hab problem ja nur bei der Anmeldung zum Club hab das Gefühl das Vista da irgendwas Blockt und das ein individueller Einstelluungsfehler ist!
Hab mal mehrere Foren durch geschaut und irgendwie bin ich der einzige Dumme mit diesem Problem...   

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #7 am: 06. Dezember 2008, 18:56:48 »
Ja ich habe das gleiche problem mein bekannter sagt es liegt an windows das beim installieren von WINDOWS am anfang ein fehler aufgetreten ist das wegen werde ich mein windos neu installieren versuchs auch mal  :wink

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #8 am: 07. Dezember 2008, 00:01:43 »
aber denkt dran, einige schlaue USER Behaupten bisweilen das es nichts damit zu tun hat ob ein windows frisch oder alt ist... (aber einen Versuch ist es wert) Experten gibts...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #9 am: 08. Dezember 2008, 18:29:51 »
Hi Leute ich habe ein echt großes proplem mit Rgsc dem club wenn ich denn pc starte steht dort ausnahme fehler regeneriert habe schon alles versucht neu install aber nichts hatt geholfen bin echt überfragt helft mir  ;( ;( ;(

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Re: GTA4 RGSC.exe startet nicht!?!
« Antwort #10 am: 09. Dezember 2008, 21:45:56 »
Moinsen!

Also ich hatte das selbe problem, habs aber glöst bekommen:

1. Macht ein Häkchen unter Systemsteuerung -->Programme und Funktionen --> .Net Framework 3 um .Net 3 zu konfigurieren.

2. die GTAIV.exe als Administrator ausführen

Bei mir funzt das, kann jetz ohne Probleme zocken, ich hoffe das hilft weiter!

Greetz
AngelGFX

vista windows exe weiter update 64bit probleme profile error startet
download weg treiber version steam bit original problem installation keine