218 Benutzer online
18. Juli 2019, 20:09:07

Windows Community



Zum Thema Vista startet nicht - Eerstmal hi an alle hier im forum.ich bekomm mein vista einfach nicht mehr hochgefahren.1. fehler: beim booten kommt kein ladebalken sondern der bildschirm blei... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista startet nicht

 (Antworten: 4, Gelesen 15614 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Vista startet nicht
« am: 12. Oktober 2006, 16:27:50 »
Eerstmal hi an alle hier im forum.

ich bekomm mein vista einfach nicht mehr hochgefahren.

1. fehler: beim booten kommt kein ladebalken sondern der bildschirm bleibt schwarz

2.fehler: wenn er mal bootet dann schmiert er jetz nach der anmeldung ab ( also passwort eingeben, eingabe bestätigen, bild friert ein)

bei beiden fehlern hört er einfach auf zu laden und friert anscheinend ein.

ich weiß nicht ob es daran liegt dass ich gestern für mein TK-anlage die alten xp treiber draufgehauen hab, aber gestern ging alles auch nach mehrmaligen hoch und runterfahren.

xp startet auf jeden fall ohne probleme sodass es kein hardware fehler sein könnte.

ps: hab grad mal getestet ob der abgesicherte modus geht und dort funktioniert booten und einloggen ohne Probleme  ?(

(auto)bot

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2006, 23:24:08 »
Wenn der abgesicherte Modus geht, dann liegt es auf jeden Fall an einem Treiber, der beim Start aktiviert wird. Wenn du die Treiber für deine TK Anlage im Abgesicherten Modus deinstallierst geht dann wieder alles?
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 19. Oktober 2006, 16:46:44 »
keine Ahung obs dann gegangen wäre, habs dann an dem tag noch einfach neu installiert.
lustiger weise ist es jetz schon wieder, aber durch den nvidia 96.33 beta treiber.
naja, beta status sagt ja schon alles aus, aber wenn man alles beim windows belässt wie es von anfang an ist, dann funktioniert vista einwandfrei

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 22. Oktober 2006, 01:10:45 »
Habs diesmal im abgesicherten modus hinbekommen.
naja, ich lad mir den jetz aber nich, ich glaub ma eh dass das wieder nich geht. ich lass windows jetz einfach so  :]

NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM

vista windows dienste exe startet download treiber problem installation keine
forum system sims geht kein win spiel vist spiele nvidia