389 Benutzer online
19. April 2024, 23:55:04

Windows Community



Zum Thema Pc satrtet & startet & startet!! - Hallo meine Lieben, ihr habt mir bisher immer gut helfen können, hoffentlich auch dieses mal^^habe en rechner vom kumpel bekommen (der is jetzt weg) und habe en... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Pc satrtet & startet & startet!!

 (Antworten: 6, Gelesen 4429 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 64
Pc satrtet & startet & startet!!
« am: 05. Februar 2009, 15:40:53 »
Hallo meine Lieben, ihr habt mir bisher immer gut helfen können, hoffentlich auch dieses mal^^

habe en rechner vom kumpel bekommen (der is jetzt weg) und habe en paar programme installiert.
als ich dan nach merfacher Meldung von verschd. programmen - rechner neustarten - bekam, habe ich dies auch getan habe.
er bootet zwar normal aber er zeigt seit stunden nur noch den Windows ladebalken - der sich bewegt, also aufhängen schließ ich schonmal aus  ?(

könnt ihr mir sagen, woran das liegen könnete?

System:
2,4 GB Quadcore
4 GB ram
9800GTX (512MB)
Windows XP Home

P.S danke schonmal im vorraus :-)

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 05. Februar 2009, 15:47:44 »
Hallo uschi

Was hast du denn für Programme installiert?

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
« Antwort #2 am: 05. Februar 2009, 16:06:53 »
Hast du evlt noch irgendwelche USB's drin? Das hatte ich schon oft das er dann stundenlang braucht und dann hab z.B. meinen iPod rausgezogen und es hat geklappt.
meinpc - go-windows.de

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 05. Februar 2009, 16:16:49 »
Manchmal hilft es nach meiner Erfahrung auch, nicht nur zu rebooten, sondern einen richtigen Kaltstart zu machen, den PC also richtig auszuschalten und ggf. sogar einige Sekunden vom Netz zu trennen und erst dann wieder zu starten.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 64
« Antwort #4 am: 05. Februar 2009, 18:03:14 »
Das mit dem Ausschalten habe ich schon probiert - hat net funkt.
das betriebssystem (xp home) war frisch drauf und ich habe
Xilisoft Viedeoconverter
Tune Up Utileties 2008
Divix Player
VLC Player
Mediaplayer
Mozilla Firefox
Antivir Guarde

installiert - dan neu gestartet und weg war der DVD Brenner weg
im Gerätemanager wird mir nur die meldung angezeigt:
(ein gelbes Dreieck) Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann (Code 31).

wegen usp habe ich nur en 7x Hub drinne mit ner 500gb platte (firwire) & nem W-lan Stick - wo der triber danach auch fehlte. hatte das aber auch schon entfernt und immernoch nichts^^

weiß irgendwie net weiter, brauch ja das laufwerk für den triber des W-lan Sticks^^

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
Re: Pc satrtet & startet & startet!!
« Antwort #5 am: 05. Februar 2009, 20:17:34 »
Wenns geht, nimm mal den Hub unt alle anderen geräte vom USB ab. :wink

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 64
« Antwort #6 am: 05. Februar 2009, 21:09:01 »
Wenns geht, nimm mal den Hub unt alle anderen geräte vom USB ab. :wink

Okay, ich brobiers mal, wenn nich, meld ich mich nochmal ;-)
« Letzte Änderung: 22. Februar 2009, 21:01:38 von uschi »

windows startet player winxp fear dreieck gelbes endet satrtet divixplayer
windows satrtet nicht