480 Benutzer online
25. April 2024, 16:09:58

Windows Community



Zum Thema Nach Installation von Vista SP1 - Vista startet nicht mehr :( - Hallo,Windows Update hat bei mir vor einer Std. das SP1 installiert und danach neugestartet.Jetzt kriege ich aber beim Neustart immer einen leeren Bluescreen un... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Nach Installation von Vista SP1 - Vista startet nicht mehr :(

 (Antworten: 5, Gelesen 10563 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Nach Installation von Vista SP1 - Vista startet nicht mehr :(
« am: 23. März 2008, 16:57:17 »
Hallo,

Windows Update hat bei mir vor einer Std. das SP1 installiert und danach neugestartet.
Jetzt kriege ich aber beim Neustart immer einen leeren Bluescreen und mein Laptop startet neu

Mein Laptop: Samsung R50
OS: Vista Business und XP Professional (beides mit Studentenlizenzen)

Ich kann nur noch unter XP starten.
Abgesicherter Modus geht auch nicht...
Gibt es eine Möglichkeit unter XP das Vista SP1 zu deinstallieren???

Wäre euch echt dankbar  :D

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 23. März 2008, 17:03:14 »
Hi aybal,........:bigwelcom

du könntest versuchen, mit Hilfe der Vista DVD das System wieder zurück zu setzen.
Dazu musst Du den Rechner von der DVD booten und dann die Computerreparatur auswählen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 23. März 2008, 17:08:41 »
da steht, dass es keinen Wiederherstellungspunkt gibt :(

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 23. März 2008, 19:11:57 »
Das hört sich nicht gut an. Wenn Du im abgesicherten Modus nicht mehr starten kannst und die Computerreparatur nichts bringt, ist meiner Meinung nach nur noch eine Möglichkeit vorhanden. :-\

Entweder hast Du ein Image angelegt, welches Du einspielen kannst oder Du installierst neu. :-[

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 23. März 2008, 20:23:34 »
Schon geschehen :(
Diesmal lege ich aber jede Woche einen Wiederherstellungpunkt an ;)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Nach Installation von Vista SP1 - Vista startet nicht mehr :(
« Antwort #5 am: 23. März 2008, 20:25:14 »
Normalerweise legt Vista bei jeder Installation von Treibern etc. einen Sicherungspunkt an.

vista windows exe weiter update toshiba satellite probleme startet neustart
treiber bit problem installation keine www installiert forum system 2007