384 Benutzer online
20. April 2024, 14:57:27

Windows Community



Zum Thema vista registry fehler - vista startet nicht - Habe en PC über dell gekauft und mir bis jetzt keine sicherungs dvd erstellt -- warum sollte das system auchabstürzen.Gestern ist es aber pasiert.Aus heiterem H... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

vista registry fehler - vista startet nicht

 (Antworten: 7, Gelesen 11709 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
vista registry fehler - vista startet nicht
« am: 09. Oktober 2008, 13:42:17 »
Habe en PC über dell gekauft und mir bis jetzt keine sicherungs dvd erstellt -- warum sollte das system auchabstürzen.
Gestern ist es aber pasiert.Aus heiterem Himmel

PC Bootet bis zumstartbildschirm mit dem ladebalken, dann erscheint ein blaues Fenster

stop c000218 registry file failure
the registry cannot load the hive file
/systemroot/system32/config/software
its log or alternate
it is corrupt, absent or not writable

collect data for crash dump
initializing disk for crash dump
beginning dump of physical memorndy
dumping physical memory to disk
contact  your admin [..]

danach bootet der pc neu und das gleiche spiel beginnt von vorne.

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 09. Oktober 2008, 13:53:49 »
:bigwelcom

Download der Recovery DVD H I E R

Systemwiederherstellung durchführen

Info über die bit-Version bekommst Du so :
Start -> Systemsteuerung -> System
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2008, 14:30:05 von netzmonster »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #2 am: 09. Oktober 2008, 14:24:35 »
vielendank, nur kann ich in die systemsteuerug ja leider niht reinschauen, da sich der pc ja nicht booten lässt. daher weiß ich nicht ob 32 oder 64bit. men letzter neuer pc war 1997. damas kannte ich mich noch gut aus, aber jetzt mit 26 fühl ich mich wie ein noob

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 09. Oktober 2008, 14:29:17 »
Upps, stimmt. :D Daran habe ich nicht gedacht.
Schau mal auf Deine Rechnung, vielleicht steht dort, welche bit-Version Du hast.
Im Zweifelsfall würde ich es mit der 32bit Variant versuchen. Diese wird auf den meisten Rechnern installiert.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #4 am: 09. Oktober 2008, 14:38:08 »
ich versuche es einfach mal mit der 32 bit version. habe gerade noch ne leere dvd gefunden (wußte gar nicht dass ich sowas besitze) und muss jetzt aber erstmal nero installieren. da bin ich mir sicher, dass das mit der iso datei klappt :.)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Re: vista registry fehler - vista startet nicht
« Antwort #5 am: 09. Oktober 2008, 15:20:21 »
es hat geklappt.... wenn ich bedenke, dass ich snst em händler bestimmt viel Geld bezahlt hätte und meinen ganzen PC hätte mitnehmen müssen..... . leider gibt es ja hier keine Möglichkeit sich erkenntlich zu zeigen, oder? ichbin wirklch sehr froh, dass das jetzt wieder alles geht. Also vielen Dank an dieses Board und den helfendenHeld :-)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 09. Oktober 2008, 15:28:56 »

Ich kann Dir meine Bankverbindung per PN schicken. :zwinkern




  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #7 am: 09. Oktober 2008, 18:37:24 »
hehe  :stinker

lightscribe vista aero windows update 64bit asus probleme profile wiederherstellen
error startet download programme weg treiber bit problem installation keine