678 Benutzer online
28. März 2024, 18:38:41

Windows Community



Zum Thema Vista startet nicht - HiAlso,ich haben einen sehr neuen Pc, ein olitata mit 500gb Festblatte/2gb ram/windows vista home premium.Also wenn ich meinen pc starte kommt da ,,der commpute... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Vista startet nicht

 (Antworten: 11, Gelesen 7303 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 147
  • Go for Admin and Vista
Vista startet nicht
« am: 09. Oktober 2007, 08:52:48 »
Hi

Also,

ich haben einen sehr neuen Pc, ein olitata mit 500gb Festblatte/2gb ram/windows vista home premium.
Also wenn ich meinen pc starte kommt da ,,der commputer konnte nicht gestartet werden, evetuel an einem hardwer
instalisations fehler''
Ok ich habe die folgeten Sachen zur auswahl in :,,verschieden modi von abgesicheter modus'' und ,,pc normal starten'' Also ich habe alles versucht aber dan kommt immmer widows/stytem32/sconfig/stystem 0xc000007b und das solle man laut der Anleitung wenn man keine boot CD hat, an den Hersteller schicken. Also was kann ich tun, dass ich keine Datein verliere?

bitte will heute wieder zocken

(auto)bot

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #1 am: 09. Oktober 2007, 08:56:41 »
Was hast du den zuletzt verändert, bevor der Fehler auftrat?

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #2 am: 09. Oktober 2007, 09:12:42 »
die Festplatte ausbauen und ganz logga alles rüberkopieren :-) was sollst du dem Hersteller schicken? deinen Rechner oder die Fehlermeldung?!? wenn du keine Vista CD/DVD hast, dann Probier mal bei dem Computerladen deines Vertrauens eine CD/DVD zu erwerben (nur die CD/DVD) da diese ja eigentlich wertfrei ist und nur der Aufkleber mit der Lizenz wichtig ist.sonst solltest du Probieren die Festplatte an einen Anderen Windows Rechner zu hängen und diese dann mit CHECKDISK prüfen lassen kann sein das es danach wieder geht. MFG

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 147
  • Go for Admin and Vista
« Antwort #3 am: 09. Oktober 2007, 09:34:21 »
hi ich habe eine boot CD und eine reyoverey DVD also ich habe es mal mit der Boot CD versucht da kommt dan ein text auf englische wo drin steht das alle programme deinsaliert werden und die dateien auch stimmt das

kann ich net das immer bios wieder richtig machen weil da steht auch es sei eine beschädigte oder gelösche datein im bios

also ich habe nichts im bios gemacht

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #4 am: 09. Oktober 2007, 09:44:30 »
wenn du deinen rechner mal aus machst ^^ dann aufschraubst siehst du auf dem mainboard ne Knopfzellenbatterie diese malfür ne minute raus nehmen und dann wieder reinstecken! dann probieren. sonst probier die SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG. bei einer neuinstallation werden im normalfall (DATEISYSTEM wird wiederverwendet und nicht formatiert) WINDOWSordner und evtl eigene Dateien (DOKUMENTE wie es ja nun heist unter -VISTA-) gelöscht. also entweder vorher alles sichern oder einfach probieren :-)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 147
  • Go for Admin and Vista
Re: Vista startet nicht
« Antwort #5 am: 09. Oktober 2007, 10:05:41 »
also ich werde die festplatte aus bauen bei diesen pc ein baun alles rüber sizhen und in den anderen ein bauen wiederherstellen , die festblatte wieder aus bauen und in diesen wieder rein alles rüber ziehen, in den  anderen ein bauen und alles wieder instaliren dan müsste doch alles klappen

ps. kann das ein leihe , der andere pc hat windos xp kann es passieren das der mit xp auch kupput geht

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 147
  • Go for Admin and Vista
« Antwort #6 am: 09. Oktober 2007, 10:07:38 »
noch ne frage ist eine reyoverrie dvd eine komplette kopie von vista oder xp

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #7 am: 09. Oktober 2007, 10:08:32 »
War das jetzt alles hoch-, mittel- oder microsoft-deutsch? Welches Wörterbuch brauche ich?

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #8 am: 09. Oktober 2007, 10:09:41 »
alles kann kaputtgehen aber ich denke das sollte so gehen insofern die dateien die du haben willst nicht von vista in besitz genommen wurden dann hast du keine rechte diese dateien zuöffnen :-) probier es aus. leg dir am besten mehrere Partitionen an und spiel dir dann eins auf (ein vista oder sonstwas) dann solltest du mal drüber nachdenken eine sicherung vom System zu machen mit Driveimage z.B. oder mit Acronis. MFG

zur frage:
naja sowas in der art. ja je nachdem, entweder ne VISTA/XP CD oder eine CD mit einem sogenannten Image, welches den URzustant wieder herstellt.

hört auf zu POSTEN WENN ICH SCHREIBE ^^ lol

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 147
  • Go for Admin and Vista
« Antwort #9 am: 09. Oktober 2007, 10:13:17 »
also wie ich es machen will ist es möglich ok dan werde ich das mal tun

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 147
  • Go for Admin and Vista
Re: Vista startet nicht
« Antwort #10 am: 09. Oktober 2007, 10:15:31 »
danke ich werde zurück schreiben wenn etwas nit klappt  trozdem danke ^^^

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #11 am: 09. Oktober 2007, 10:18:10 »
wäre cool, wenn du auch schreibst, wenn es geklappt hat ^^ dann kann ich hier nämlich dicht machen ^^

vista windows ram wiederherstellen startet treiber festplatte keine dateien sims
kein booten dvd laufwerk habe systemwiederherstellung mainboard eigene intel fehler