| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort brogramm nur mit administrator | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 14234 Aufrufe |
Programm immer als Administrator öffnen Begonnen von walter
28. Januar 2008, 21:13:21 56643336 mit adminrechten vista window vist admin hardware vista programme als administrator lokale als admin java win immer als administrator benutzer windows programme automatisch als admin taskmanager outloock systemadministrator sofort win bestimmte programme immer als admin administartor programm als administrator vista 2010 program als administrator imm programme als administrator unterschied permanent programm immer als administrator win sieben vista immer als administrator programmme festlegen programm als administrator gestartet wird go-windows installation |
Geht das irgendwie das ein Programm immer als Admin gestartet wird?Ohne exe.nicht gefunden und dann auf als Admin ausführen !
Gruß walter