| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sidebar win defekt | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 25505 Aufrufe |
VISTA SIDEBAR defekt Begonnen von klaus1003
08. September 2007, 09:54:48 windows minianwendungen defekt verzeichnis problem userprofile sicherheitszertifikat orginal windows sidebar kapput registrieren diashow defekt passiert kop spinnt zgu archiv 52164340 zerschossen 65177938 userprofile 83829542 wettergadget startet 96952980 calendar system gadges vist atministrator explorer vistasidbar null sidebar keine anzeige net |
________________________________________
Aus welchen Gründen auch immer funktioniert meine Sidebar in VISTA nicht mehr korrekt. Es lassen sich keine Gadgets mehr installieren und das Gadget WETTER funktioniert gar nicht mehr. Wer weiß Rat??? Kann man die Sidebar irgendwie reparieren oder neu installieren. Für Hilfe bin ich sehr dankbar! [/b] [/color]