| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort usb festplatten komplett formatieren | |
|---|---|---|
![]() |
27 Antworten 35735 Aufrufe |
Externe Festplatte formatieren Begonnen von SunnyboyXP
« 1 2 10. Dezember 2007, 19:05:38 formatieren eingabeaufforderung win externe festplatte hddrive partitionen formatieren von externer festplatte vista bing tool kann externe festplatte formatieren windows nicht festplattte nichts exterene usb platte komplett formatieren festpl 500 wie externe festplatte formatieren vista externe-festplatte eines neue externe festplatte formatieren win7 geschieht kaputt harddisk formatieren windows 5972 kaufen externe festplatte sie den formatieren latte 500gb externe hdd formatieren windows formatiieren partitionmanager st9500325as windows usb festplatte formatieren finden |
so, heute möchte ich mich mal verwöhnen lassen. Ich habe mir die [color=teal][i]A.C.Ryan AluBoxDuo ACR-HD51714[/i][/color] sowie eine [color=teal][i]Seagate ST3500630AS[/i][/color] zugelegt, um daraus eine externe Festplatte für mein Notebook zu machen. Windows Vista (Home Premium) installiert die Treiber korrekt und das Laufwerk wird im Geräte-Manager auch richtig erkannt. Leider lässt sich die Festplatte mit Windows-Boardmitteln offensichtlich nicht formatieren. ?(
Okay, jetzt erwarte ich aber eine stürmische Unterstützung und Hilfe von euch Chaoten. Schießt los. (Aber bitte nicht auf mich!) :]
Euer Sunny