235 Benutzer online
09. Juni 2026, 16:45:43

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort usb festplatten komplett formatieren
27
Antworten
35735
Aufrufe
Externe Festplatte formatieren
Begonnen von SunnyboyXP
10. Dezember 2007, 19:05:38
« 1 2
Hallo Rasselbande,

so, heute möchte ich mich mal verwöhnen lassen. Ich habe mir die [color=teal][i]A.C.Ryan AluBoxDuo ACR-HD51714[/i][/color] sowie eine [color=teal][i]Seagate ST3500630AS[/i][/color] zugelegt, um daraus eine externe Festplatte für mein Notebook zu machen. Windows Vista (Home Premium) installiert die Treiber korrekt und das Laufwerk wird im Geräte-Manager auch richtig erkannt. Leider lässt sich die Festplatte mit Windows-Boardmitteln offensichtlich nicht formatieren. ?(

Okay, jetzt erwarte ich aber eine stürmische Unterstützung und Hilfe von euch Chaoten. Schießt los. (Aber bitte nicht auf mich!) :]

Euer Sunny

formatieren eingabeaufforderung win externe festplatteformatieren eingabeaufforderung win externe festplatte hddrivehddrive partitionenpartitionen formatieren von externer festplatte vistaformatieren von externer festplatte vista bingbing tooltool kann externe festplatte formatieren windows nichtkann externe festplatte formatieren windows nicht festplatttefestplattte nichtsnichts exterene usb platte komplett formatierenexterene usb platte komplett formatieren festplfestpl 500500 wie externe festplatte formatieren vistawie externe festplatte formatieren vista externe-festplatteexterne-festplatte eineseines neue externe festplatte formatieren win7neue externe festplatte formatieren win7 geschiehtgeschieht kaputtkaputt harddisk formatieren windowsharddisk formatieren windows 59725972 kaufenkaufen externe festplatte sie den formatierenexterne festplatte sie den formatieren lattelatte 500gb500gb externe hdd formatieren windowsexterne hdd formatieren windows formatiierenformatiieren partitionmanagerpartitionmanager st9500325asst9500325as windows usb festplatte formatierenwindows usb festplatte formatieren findenfinden