| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort programm sich nur als administrator | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 14229 Aufrufe |
Programm immer als Administrator öffnen Begonnen von walter
28. Januar 2008, 21:13:21 wie kann ich etwas als administrator bei windows administrators vista kann programme nur als administrator anmeldebilschirm vista internetoptionen als administrator brogramm visual explorer immer als admin alsadministrator funktionieren adminstratro als administrator windows home 43287494 windows als administrator lassen 58187178 programme administrator nicht hochfahren excel als administrator welchen win als administrator unterschied programm als administrator netzlaufwerke generell vista administrator per win7 programme immer als administrator papierkorb windows immer alle programme als administrator |
Geht das irgendwie das ein Programm immer als Admin gestartet wird?Ohne exe.nicht gefunden und dann auf als Admin ausführen !
Gruß walter