399 Benutzer online
11. Mai 2024, 14:41:31

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort e-mail mit link versenden
6
Antworten
17562
Aufrufe
Senden: Link durch E-Mail funktioniert nicht
Begonnen von Esthi
27. Dezember 2007, 11:55:57
Hallo an alle!
Als Zwangs-Neueinsteiger in Vista (Home Premium) hab´ich eine Frage:
Unter XP konnte ich bequem Links von Internetseiten über Outlook-Express versenden. Wenn ich jetzt über "Datei > Senden > Links durch E-Mail" dies versuche, dann kommt die Meldung "Outlook kann diese Datei nicht finden. ..." Ich benutze "Windows-Mail". Kann mir jemand einen Tip geben?

nachrichtnachricht linkelinke funtionierenfuntionieren emmailemmail wondiwswondiws email-linkemail-link mail-linkmail-link link e-mail senden funktioniert  nichtlink e-mail senden funktioniert nicht windows link email sendenwindows link email senden link email versendenlink email versenden link per email sendenlink per email senden versendwen emailversendwen email seite durch e-mail sendenseite durch e-mail senden link als mail versendenlink als mail versenden per e-mail hyperlink versendenper e-mail hyperlink versenden email link verschicken vistaemail link verschicken vista link durchlink durch komme von outlook aus per link ins internet unter windows nichtkomme von outlook aus per link ins internet unter windows nicht prblem mail versenden windows vistaprblem mail versenden windows vista link mit mail schickenlink mit mail schicken seite link email sendenseite link email senden links email funktionieren nichtlinks email funktionieren nicht windows vista links funktionieren nichtwindows vista links funktionieren nicht senden kink durch e-mail geht nichtsenden kink durch e-mail geht nicht kann link oder seite e-mail senden nichtkann link oder seite e-mail senden nicht email link funktioniert nichtemail link funktioniert nicht scgikenscgiken e-mail links funktionieren nichte-mail links funktionieren nicht link senden windows vistalink senden windows vista durche-maildurche-mail