301 Benutzer online
29. Mai 2025, 09:15:22

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort daselement
8
Antworten
96617
Aufrufe
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen..
Begonnen von lunikoff
03. Januar 2009, 23:21:29
Hallo @All,
mein Bruder hat folgendes Problem.
Seit heute bekommt er folgende Meldung, wenn er z.B. Firefox oder andere Programme starten will:

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen
werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das
Element zugreifen zu können

Systemwiederherstellung geht auch nicht, es kommt die gleiche Meldung, genauso im Abgesicherten Modus.
Er hatte die letzten tage nichts Installiert.
Bekomme den Rechner morgen vorbei gebracht um mal rüber zu schauen.
Ich soll ihn neu aufsetzen, aber vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung bevor ich dies tue.

windows office install pfad kann zugegriffen werden berechtigung  nichtwindows office install pfad kann zugegriffen werden berechtigung nicht zugegrif-fenzugegrif-fen oderroderr datendateiendatendateien vicevice gmxgmx 6450733564507335 angegegbeneangegegbene auf das angegebene pfad kann zugegriffen werden berechtigungen element  nicauf das angegebene pfad kann zugegriffen werden berechtigungen element nic onliveonlive notwendigennotwendigen zugiffzugiff wegenwegen annoanno zugrgeiffenzugrgeiffen angegbenerangegbener auf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugegriffen werden widoauf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugegriffen werden wido auf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugegriffen werden keyauf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugegriffen werden key angegegebenangegegeben wordenworden instalationinstalation datendaten 7081008170810081 nichtangegebenenichtangegebene vista firewall auf das angegebenevista firewall auf das angegebene outlook bzw pfadoutlook bzw pfad shellexecuteshellexecute audaud allall mustekmustek