1893 Benutzer online
03. Juli 2026, 19:59:22

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort drektory
6
Antworten
70165
Aufrufe
Computer finden - Fehler im Active-Directory-Domänendienst
Begonnen von elke_r
20. März 2007, 15:30:15
Hallo Leute!

Ich habe ein problem wenn ich einen anderen computer finden will. Also ich drücke STRG+Windows Taste+ F und dann kommt bei mir eine Fehlermeldung: Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung!!!!

Kann mir da jemand sagen wie ich das Problem lösen kann? Ich hab echt schon alles ausprobiert aber ich weiß auch nicht wo ich das Active Directory umstellen könnte.

Danke schon im Vorraus!!!!

4829306048293060 ich kann drucken der active directory steht zur nicht  nichtich kann drucken der active directory steht zur nicht nicht active directory domainendienst fehler vistaactive directory domainendienst fehler vista finderfinder nicnic cwccwc verzeichnisdienst dienst steht momentanverzeichnisdienst dienst steht momentan der active steht momentan zur   nichtder active steht momentan zur nicht aciveacive befehlbefehl rt8rt8 kann ich machen wenn mein active directory zur steht was  nichtkann ich machen wenn mein active directory zur steht was nicht der active stehtder active steht warteschlangewarteschlange machemache 5902642859026428 directory steht moment zur    nichtdirectory steht moment zur nicht der aktive stehtder aktive steht directoriedirectorie konfiguriertkonfiguriert 6358720463587204 verzeichnesverzeichnes active directory kaputtactive directory kaputt acriveacrive listeliste 6669903366699033 aktive-domainaktive-domain der letzte directory domaindienstder letzte directory domaindienst beschreibungenbeschreibungen anderenanderen