566 Benutzer online
24. Juli 2026, 10:17:46

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort zwischne
2
Antworten
24374
Aufrufe
Netzwerk mit WIN 7 und VISTA
Begonnen von joe77
17. Mai 2009, 16:53:32
Hallo Leute!

Ich hab mir jetzt mal WIN 7 Auf meine Desktop PC gegönnt. Nun wollte ich vom Laptop meiner Frau aus aufs Netzwerk zu greifen bzw. auf den PC mit WIN 7 drauf. Habich iwas übersehn? Das sog. 'Heimnetzwerk' funktioniert ja nur zwischen WIN 7 Rechner..
Ach ja, is natürlich der RC Build 7100....
Die Arbeitsgruppen sind identisch und sehe ja auch vom Laptop aus den Dekstop-PC, doch sobald ich auf den Draufklicke, kommt das Fenster mit Benutzername und Passwort Abfrage... Und das sollte man ja in der gleichen Arbeitsgruppe nicht brauchen, oder?

Gruß Joe

4536806545368065 netzwerkverbindung zwischen windows und vista einrichtennetzwerkverbindung zwischen windows und vista einrichten wvistawvista anmeldunganmeldung 4870560848705608 netzwerk vista benutzernamenetzwerk vista benutzername netzwekrnetzwekr nutzennutzen 5775291957752919 vista netzwerk anmelden windowsvista netzwerk anmelden windows zwischenwindowszwischenwindows ad-hocad-hoc xc-xc- heimnetzwerk einrichten zwischen vista undheimnetzwerk einrichten zwischen vista und win7-heimnetzwerkwin7-heimnetzwerk perper win7 wlan vista vernetzenwin7 wlan vista vernetzen vista netzwerk windowsvista netzwerk windows herher heinetzwerkheinetzwerk funktionieren netzwerkspiel ezwischen vista und winwosfunktionieren netzwerkspiel ezwischen vista und winwos kennwortkennwort vista win7 mostwanted lanvista win7 mostwanted lan netzwerk vista windowsnetzwerk vista windows netzwerkeinrichtungnetzwerkeinrichtung findet man das psswort von heimnetzwerk bei vistafindet man das psswort von heimnetzwerk bei vista netzwerk win mit vistanetzwerk win mit vista mssmss netzwerk einrichten win7 und vistanetzwerk einrichten win7 und vista heimnetzwerk zwischen vista und win7heimnetzwerk zwischen vista und win7