403 Benutzer online
25. Dezember 2025, 12:43:21

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort livmessenger
2
Antworten
13035
Aufrufe
Vista: Windows Live Messenger startet nicht
Begonnen von Roughnack
17. Juli 2007, 18:45:24
Hallo Leute!

Ich habe mir diese woche windows vista installiert.

alles funktioniert top, nur mein msn live messenger nicht. (icq & skype funktionieren auch einwandfrei)

er lässt sich zwar installieren aber wenn ich ihn starten will, tut sich rein gar nichts. ich habe schon mehrere versionen probiert, aber alle zeigen die selbe funktion!

kann mir jemand weiterhelfen?

startedstarted pentrupentru administatoradministator messenermessener messenger vistamessenger vista msn live vistamsn live vista vistawindows live messenger 2010vistawindows live messenger 2010 messenger bei vista start nichtmessenger bei vista start nicht vistavista windows live mail sich starten  nichtwindows live mail sich starten nicht forumforum instaliereninstalieren einloggeneinloggen malmal logologo go-vistago-vista installiereinstalliere anderenanderen windwoswindwos kurzkurz win7win7 livemaillivemail offensichtlichoffensichtlich windows live messenger registrierenwindows live messenger registrieren windows live messenger sich  nichtwindows live messenger sich nicht startet vista   nichtstartet vista nicht windows live messenger funktioniert mehr nichtwindows live messenger funktioniert mehr nicht msn live messenger 2010 startet vista nichtmsn live messenger 2010 startet vista nicht installiertinstalliert businessbusiness