193 Benutzer online
20. Juli 2025, 00:21:11

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 3512a
3
Antworten
16426
Aufrufe
Raid-Installation
Begonnen von Kalli
21. Mai 2009, 19:17:10
Hallo,

ich wolle Windows 7 auf meinen PC installieren, aber der PC bootet nicht von der DVD. Es sind zwei Festplatten eingebaut, die an einem Raid-Controller stecken. Bei der Suche mit google habe ich erfahren, dass man erst die Raid-Treiber auf einen Diskette kopieren muss und damit booten kann. Alledings habe ich gar kein Laufwerk A.

Gibt es eine andere Möglichkeit oder kann man das Setup von Windows 7 auch von Vista aus verwenden?

Kalli

wann win raid treiberwann win raid treiber i925i925 insins raid software windows home premiumraid software windows home premium jetwayjetway akzeptiertakzeptiert windows instalation raid treiberwindows instalation raid treiber msi raid einrichten k9a2gm treiber windowsmsi raid einrichten k9a2gm treiber windows tricktrick windows raid forumwindows raid forum windows oem raid treiber einbindenwindows oem raid treiber einbinden maxtormaxtor raid bei windows installiernraid bei windows installiern tecra windows installation raid treibertecra windows installation raid treiber festplattentreiberfestplattentreiber raid treiber windows setupraid treiber windows setup windows auf raidwindows auf raid windwind errorerror windows7 raid 2x2tbwindows7 raid 2x2tb raid treiber win dvdraid treiber win dvd win7win7 forumforum g20-106g20-106 raid unter windowsraid unter windows x38x38 winwin p8p67p8p67 win7 raid treiber impfenwin7 raid treiber impfen insatllationinsatllation