1580 Benutzer online
24. Juni 2026, 01:34:51

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort programmedatein
17
Antworten
25837
Aufrufe
"Program Files" statt "Programme"
Begonnen von nueffl
17. Februar 2007, 18:30:22
« 1 2
Hallo!

Ich besitze eine OEM-Version von Windows Vista Ultimate (64bit). Wenn ich (auch deutschsprachige) Programme installiere, dann wird mir als Standardpfad immer "Program Files" oder "Program Files (x86)" statt dem gewohnten "Programme"-Standardpfad. Das Eingabeschema ist deutsch. Bei den Regions- und Sprachoptionen ist alles auf deutsch gesetzt.

Hat jemand von euch auch dieses Problem, bzw. weiß Abhilfe? DANKESCHÖN :)

prgarmprgarm einstelleneinstellen explorer programmeexplorer programme umbenennenumbenennen windows programm files anzeigenwindows programm files anzeigen x86x86 ordner program files windowsordner program files windows eineseines program files sichtbarprogram files sichtbar datenverlustdatenverlust vista link programfilesvista link programfiles abfragenabfragen anstatt programme steht program filesanstatt programme steht program files aendernaendern von programm program filesvon programm program files depositfilesdepositfiles program files windowsprogram files windows padpad program files x86 windowsprogram files x86 windows stadtstadt yweiywei installtioninstalltion zguzgu heistheist 4947809949478099 dirdir keinekeine 6153528061535280 verschwundeneverschwundene businessbusiness