| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort clondecd | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 14957 Aufrufe |
CloneCD & CloneDVD funktioniert bei mir nicht mehr ... Begonnen von schmidti88
17. Dezember 2007, 21:39:26 78677474 laeuft 85076809 zuzugreifen 92189499 exklusive 117868183 clondcd 146094739 clonecd windows geht nicht clone unter win keine nach installation clone dvd kein dvd laufwerk kopieren clonecd vista datei bekomme clone zum laufen bei window nicht programm clonedvd funktioniert 2010 mehr nicht spielen fin eintrag 41248874 hl2 45645796 sichtbar 51773540 laden 63587204 kriegt |
Jetzt wollt ich eben mit Clone CD nen Image brennen und es kam die Fehlermeldung, dass Clone CD keinen Zugriff aufs CD Laufwerk bekommt! Ich habe alles ausgetestet - mehrmals neugestartet, etc.! Mit Adminrechten ausgeführt ...
Zu Beachten: Da dies das erste mal ist, dass ich Clone CD benutzen wollte, nachdem ich das Service Pack 1 installiert habe, weiß ich nicht, ob der Fehler deshalb kommt oder aus einem anderen Grund!
Diese Meldung kam früher auch immer mal, das war aber der Grund, dass irgendein Progrmm aufs CD Rom zugegriffen hat! Dieses Mal greift defenitiv kein Programm mehr drauf zu!
Hat jemand gleiche Erfahrugnen gesammelt?
Danke