| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort heimgruppennetz | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 114511 Aufrufe |
alte nicht genutzte verbindungen zum netzwerk löschen ?? Begonnen von titanflak
17. Dezember 2007, 12:48:02 7-aktive win netzwerkverbindungen vista gespeichertes netzwerkverbindung windows netzwerk nummern netzwerkanschluss authentifizieren alten window 135258522 69620078 netzwerkinfrastrukturen win nezwerk entfernen netzwerklaufwerk vista wie ich ein netzwerk bei vista lannetwerk netzwekverbindungen virtualbox computer dera- 73231344 eingerichteten netzwerk aus systemsteuerung win7 titan-2010 netzwerklaufwerk einbinden win7 unbekanntes netzwerk entfernen netz-freigabecenter richtlinien jemanden keinen 144210762 76247554 |
möchte die alten Netzwerkverbindungen ,löschen wo ist das genau machbar.................
mfg jörg
ps: meine die verbindungen ,die man bei doppelklick auf die Monitore verbindung/netzwerk/verbindung herstellen/trennen