1289 Benutzer online
28. Juni 2026, 15:21:11

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort monitorrand
5
Antworten
15950
Aufrufe
desktop symbole nach neustart am Rand und Raster ausgerichtet
Begonnen von nadarosa
15. Juni 2009, 09:48:19
Hallo,
seid neustem sind bei mir nach jedem Start die Desktopsymbole alle am rechten Rand wie am Raster ausgerichtet. Ich ordner sie immer wieder neu an und nach dem Neustart wieder alles Essig. An Raster ausrichten oder automatisch anordnen ist natürlich nicht angehakt.
Windows speichert also die Positionen der Symbole nicht.
Weiß jemand eine Lösung?
Grüße von Andreas
Ach ja, ich habe Vista Ultimate 32bit.

destkop symbole nichtdestkop symbole nicht symbolensymbolen zeigtzeigt windows desktopssymbole position gespeichert  nichtwindows desktopssymbole position gespeichert nicht startsymbolestartsymbole linkslinks win desktopsymbole nach neustartwin desktopsymbole nach neustart anfangsbuchstabenanfangsbuchstaben gadgetsgadgets iconanordnungiconanordnung dureinanderdureinander startstart 13555341691355534169 symbolbreitesymbolbreite tuntun 4537392445373924 untererunterer professionalprofessional 5216434052164340 programm zur speicherung desktopsymboleprogramm zur speicherung desktopsymbole benutzerkontobenutzerkonto 5775291957752919 windows icons auf desktop werden gespeichert  nichtwindows icons auf desktop werden gespeichert nicht vorhandenvorhanden 6393463463934634 vista desktop icons position problemvista desktop icons position problem regeditregedit 7218585372185853 desktop nach neustart durcheinanderdesktop nach neustart durcheinander desctopdesctop