1670 Benutzer online
23. Juni 2026, 14:10:45

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort scrrenshotvista
34
Antworten
363095
Aufrufe
Wie erstelle ich einen Screenshot
Begonnen von netzmonster
30. April 2007, 22:06:55
« 1 2 3
Da hier des öfteren mal nachgefragt wird, wie man einen Screenshot erstellt, hier eine kleine Anleitung um in Windows Vista und Windows 7 einen Screenshot zu erstellen.

[url=http://www.wt-rate.com/frameset.htm?http%3A//www.wt-rate.com/freeware5.htm%3F%26frame%3Dhttp%3A//www.google.de/search%3Fq%3Dsimplescreenshot%23sss?&frame=http%3A//www.wt-rate.com/freeware5.htm%3F%26frame%3Dhttp%3A//www.google.de/search%3Fq%3Dsimplescreenshot] HIER [/url] könnt ihr die aktuelle Version von Simple Screenshot downloaden.
Größe : nur 594 KB

Wenn das Programm gestartet ist, kann man durch F11 einen Screenshot vom aktuellen, aktiven Fenster machen.
Nachdem der Screenshot gespeichert wurde, könnt ihr die Datei im Forum uploaden. (siehe Anhang)



screenshot vistescreenshot viste screenshot tool vistascreenshot tool vista screencopy windowsscreencopy windows screen shot bei vistascreen shot bei vista schloebeschloebe screenshscreensh spielsspiels legtlegt 6qe-6qe- sreecnshotsreecnshot screebshotsscreebshots screenshot bei windows wiescreenshot bei windows wie bilschirmbabzugbilschirmbabzug screenshot ohne drucken vistascreenshot ohne drucken vista sccrenshotsccrenshot 236236 diektdiekt befehlbefehl 105454873105454873 5149539851495398 bilbil screenshot machen mit win vistascreenshot machen mit win vista bildshirmfoto win vistabildshirmfoto win vista vista screenhotvista screenhot bilsschirmfotobilsschirmfoto schreenschreen currentcurrent speichernspeichern gej4dgdxkjpvus0-gej4dgdxkjpvus0- 5513989455139894