443 Benutzer online
29. April 2024, 03:44:17

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort begeht
0
Antworten
1662
Aufrufe
Germanwings - Fassungslos
Begonnen von 30000
26. März 2015, 15:59:44
Was muß das für ein Pilot sein, der nicht nur selbst Selbstmord begeht, sondern dabei noch 150 andere völlig unschuldige und lebensfrohe Menschen, Schüler und Babys mit in den Tod reißt?
http://www.tagesschau.de/newsticker/germanwings-243.html
Ich fasse es nicht. Worauf kann man sich denn in dieser immer verkehrter werdenden Welt überhaupt noch verlassen? Muß man jetzt bei jedem Piloten, Busfahrer, Taxifahrer etc. Sorge haben, er könnte ein Selbstmörder sein?

Ich bin gespannt, welche psychische Tragödie hinter diesem Menschen steckt...

d2sd2s pilotpilot go-windowsgo-windows 8938141989381419 selbstmordselbstmord germanwingsgermanwings methodenmethoden