| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kezquakoxn7pwstrpbrrvi0- | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 97416 Aufrufe |
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen.. Begonnen von lunikoff
03. Januar 2009, 23:21:29 nib4- 45175338 daselement auf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugriffen werden vista angegebene kann zugegriffen werden nicht angegeb wind eve programme 106674449 nebelreuch quf vbrun auf das angebene 0x800700b7 ituns acrobat installiert 111396085 neuinszallation fitefox auf das angegebene bzw pfad oder datei kann zugegriffen werden sie ausreich auf das angegeben kann zugegriffen werden win7 nicht -unc niocht existiert registry zgg devpro d-info |
mein Bruder hat folgendes Problem.
Seit heute bekommt er folgende Meldung, wenn er z.B. Firefox oder andere Programme starten will:
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen
werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das
Element zugreifen zu können
Systemwiederherstellung geht auch nicht, es kommt die gleiche Meldung, genauso im Abgesicherten Modus.
Er hatte die letzten tage nichts Installiert.
Bekomme den Rechner morgen vorbei gebracht um mal rüber zu schauen.
Ich soll ihn neu aufsetzen, aber vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung bevor ich dies tue.