398 Benutzer online
02. Mai 2024, 21:25:42

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sortierprogramm
2
Antworten
13074
Aufrufe
Dateien in Ordner NICHT alphabetisch sortieren
Begonnen von werner71
16. September 2009, 09:28:50
Hallo zusammen,
ich würde gerne eine Audio Vokabelliste aus mp3-Dateien erstellen. Dazu hole ich mir von den Übersetzungsseiten (z.B. leo) die Audio-Files  in Fremdsprache und dann in Deutsch und speichere sie mir in einem Ordner ab.

Nur, der Ordner wirft mir dann wieder alles durcheinander indem er mir die Dateien alphabetisch sortiert und nicht in der Reihenfolge, wie ich sie abspeichere.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Vielen Dank schon mal!

Werner

richtigrichtig sortierungsortierung falschefalsche pdfpdf appleapple vorteilevorteile trekstoretrekstore inhalteinhalte datumdatum abcabc exelexel audiodateienaudiodateien ornderornder auflistenauflisten laufenderlaufender exlorerexlorer ordnetordnet geordnetgeordnet mischenmischen sortieresortiere -taskleiste-taskleiste numerischenumerische sortisorti sorteirensorteiren ordner sortierenordner sortieren win7 dateien und ordner alphabetisch sortierenwin7 dateien und ordner alphabetisch sortieren dateien alphabetisch ordnendateien alphabetisch ordnen dateien alphabetisch nichtdateien alphabetisch nicht sortierung dateien und ordnersortierung dateien und ordner dateien alphabetisch sortierendateien alphabetisch sortieren