692 Benutzer online
28. April 2024, 23:00:27

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort livebetriebssysteme
2
Antworten
2774
Aufrufe
Universeller Windows Installer als Livebetriebssystem?
Begonnen von funni
22. März 2015, 16:39:56
Hallo,
Ich habe nur eine kleine Frage:
Ich stelle mir gerade mehrere kleine Tools auf einem [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Multi-Boot-System]Multibootstick[/url] zusammen und suche nach einem [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Live-System]Livesystem[/url], das einen universellen Installer für Windows Betriebssysteme mitbringt (herunterladen,entpacken oder ausführen, installieren), da ich aus Gründen des Speicherplatzes nicht alle Editionen ([url=http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Microsoft_Windows_versions]Home bis Ultimate[/url]) von Windows XP/Vista/7/8 auf meinem Stick mitführen kann.

Ich hatte gerade die Idee eines solchen Installers und fragen kostet ja nichts, deswegen:
Hat jemand von so etwas schon einmal gehört?

go-windowsgo-windows