| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort verwaltugs | |
|---|---|---|
![]() |
15 Antworten 52889 Aufrufe |
Ein Desktop-Symbol lässt sich nicht entfernen Begonnen von Jean-Pierre
« 1 2 08. April 2012, 00:31:28 [font=arial][size=10pt][/size][/font]Weiss nicht, wie das Symbol <Netzwerkverbindungen> sich auf dem Desktop eingefügt hat. Dieses Symbol lässt sich nun nicht mehr auf die gewohnte Weise entfernen. Auf den Rechtsklick mit der Maustaste wird nicht das gewohnte Menu angezeigt, sondern nur "Oeffnen", "Explorer" und "Verknüpfung erstellen". Auch über <regedit> habe ich keine entsprechende Lösung für das Problem gefunden. Auch einfach in den Papierkorb lässt sich das Symbol nicht verschieben. Frage: Wie kann ich dieses Symbol vom Desktop entfernen? 72676100 aauf suchen 76180860 eingefrorenes nich baramundi angezeigtes pdf 84349003 las verschwindet 89184060 power2 doppelt 92189499 netgroup doppelte 96042044 1357316858 erscheint 99804247 42965579 cyber 105841590 44990110 programe 5muoij6jevb5wfjefs3nqy- 47008514 app |